Positive Kundenstimmen

Eine bessere Referenz gibt es nicht!

So zufrieden sind unsere Kunden

 

 

 

 

Frau Laura Dahlmeier aus Garmisch-Partenkirchen – Biathletin

Vielen lieben Dank der Firma KOMET Allfinanz für die super professionelle Betreuung in all meinen Fragen und Angelegenheiten.

Da ich als Leistungssportlerin sehr viel unterwegs bin, brauche ich einen verlässlichen Partner in der Heimat und genau den habe ich mit KOMET gefunden.

Das Team steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und übernimmt viele Aufgaben in der täglichen Abwicklung!

Frau E. M. aus Tutzing - Freizeitsportunternehmer
Unser Sohn ist Leistungssportler, er hatte im Winter einen schweren Skiunfall.  Zum Glück ist er Dank der sofortigen Übernahme der REHA Kosten wieder gesund und hat nur noch minimale Einschränkungen. Bei allen, unsere Krankenkasse betreffenden Angelegenheiten, half uns Herr Müller immer weiter und war in direktem Kontakt mit der Krankenkasse. Ein Anruf genügte und er kümmerte sich. Der Service der Firma KOMET ist große Klasse und wir bedanken uns sehr für die Unterstützung.

Herr A. M. aus Unterhaching – Konstrukteur Baubereich
Leider musste ich im Januar 2017 die Erfahrung eines Schlaganfalls hinnehmen.

Durch Hr. Müller und sein Team wurden mir fast alle Kontakte mit meiner PKV abgenommen. Hr. Müller beschleunigte u.a. die Zusage der Kostenübernahme für die Reha. Alle Arztrechnungen musste ich nur einscannen und an die Fa. KOMET schicken. Irgendwelche Fragen bzgl. Tagegeld, Rezepte, Hilfsmittel etc. wurden von Hr. Müller und seinen Kollegen umgehend beantwortet. Das ganze Team stand mir während dieser schwierigen Phase mit Rat und Tat (und hin und wieder auch mit aufmunternden Worten) zur Seite. Ich danke der Fa. KOMET für Ihre Unterstützung und kann nur jedem empfehlen sich diese Unterstützung ebenfalls zu sichern.

Herr M. S. aus Garmisch-Partenkirchen - Fachkraft für Arbeitssicherheit
… es wird Zeit einmal Bilanz zu ziehen ... es sind nun doch schon einige Jahre ins Land gegangen, in denen ich die Dienstleistung der Krankenversicherung mal mehr/weniger in Anspruch nehmen musste.

Die Leistungen der Krankenkasse sind sehr gut aber aufgrund der ständigen Änderungen bzw. der teils unverständlichen Arztschreiben / Kostenaufstellungen / Gespräche vor Ort (Ärzte/Klinik) ist es hier immens wichtig, einen Partner des Vertrauens zu haben der hier vermittelt.

Die KOMET-Allfinanz vertreten durch Herrn Müller und seinem Team ist hier immer bestrebt zu vermitteln ... Kostenvoranschläge, Rechnungen, Unklarheiten bei Definitionen vor bzw. nach der Behandlung sind hier absolut die Kriterien.

Man kann sich hier jederzeit an das KOMET-Team wenden, um hier Klarheit zu schaffen ... Telefonisch oder per E-Mail ist man bestrebt, Dinge schnellstmöglich in die Wege zu leiten bzw. Ungereimtheiten aufzuklären.

Deswegen kann ich die Dienstleistung der KOMET-Allfinanz von Herrn Müller und seinem Team nur empfehlen.

Weiterhin auf gute Partnerschaft

Frau B. B.-D. aus Langenbernsdorf - Financial Controller
... mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen für die stets freundliche und kompetente Beratung und Betreuung rund um meinen Versicherungsschutz und meine Finanzen und für Ihre Geduld danken, wenn Ihnen manche Frage zum x.ten Mal gestellt wird. 
Auch mit Ihrem überdurchschnittlichen Service rund um die Krankenversicherung heben Sie sich  positiv vom Markt ab. 
Um es in wenige Worte zu fassen:  Kümmert sich KOMET um die Finanzen,  schläft man besser!

Herr M. E. aus München – Steuerberater
... ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die unkomplizierte Abwicklung meiner Arztrechnungen bedanken. Ich finde es sehr angenehm, dass Sie die Prüfung der Rechnungen und die Regulierung mit der Versicherung für mich übernehmen; ich mich damit um (fast) nichts kümmern muss.

Frau S. K. aus Geisenhausen – Büroservice und Projektplanung

Im Jahre 2009 bin ich durch Zufall auf dieses Unternehmen und Herrn Müller gestoßen und was soll ich sagen, ich habe noch keinen einzigen Tag davon bereut.

Ganz im Gegenteil, meinen Mann konnte ich in der Zwischenzeit von der aussagekräftigen Kompetenz und den klaren Strukturen die dieses Unternehmen bietet überzeugen.

Die Homepage von KOMET ist mit der eigenen PIN oder Passwort für jeden Kunden zugeschnitten egal welche Produkte man hat. Somit ist für mich und meinen Mann jederzeit ersichtlich was wir für einen Tarif gerade bei der privaten Krankenversicherung haben und wo wir vielleicht noch hin wollen.

Nicht zu vergessen ist das Serviceteam, daß einem in jeder Lage unterstützt, egal welcher Art von Schwierigkeitsgrad sich eben gerade befindet, hier hat man die Zeit und das Gehör.

Das Team hat schon so einiges für uns durchgeboxt, wo wir sicherlich anders wo längst gescheitert wären, an dieser Stelle möchten wir uns für die ganz besonderen Leistungen die KOMET bietet, aufs aller herzlichste bedanken!
Wir können KOMET nur weiterempfehlen, man muss lange suchen um solch einen Service zu erhalten.

Herr J. G. aus München - Computerspezialist
Wegen der mangelnden Betreuung wechselte ich nach Kennenlernen und ausführlicher Beratung von Herrn Müller, von meiner alten Privaten Krankenversicherung zur Fa. KOMET.
Seither bin ich vollauf zufrieden!
Alle Arztbelege werden von der Fa. KOMET kontrolliert, bei größeren Krankenanliegen klärt die Fa. KOMET bis zur Kostenzusage alles ab – Super!
Ferner werden wie in einer Buchhaltung alle Arztbelege gesammelt und überwacht, bis die Selbstbehaltgrenze überschritten ist und dann auf einmal eingereicht, oder an mich zurück geschickt, wenn die KV-Belege die Selbstbeteiligung in einem Jahr unterschreiten!
Fragen über Behandlungsmöglichkeiten werden bestens geklärt.
D.h. ich fühle mich bei der Fa. KOMET und Herrn Müller bestens aufgehoben.
Ich kann nur jedem raten seine Krankenversicherung bei der Fa. KOMET und Herrn Müller zu machen!

Herr M. S. aus Lenggries – Garten- und Landschaftsbau

Ich bin sehr froh vor vielen Jahren die Entscheidung getroffen zu haben mich von Herrn Müller über verschiedene Krankenkassen beraten zu lassen und dann den Wechsel zu einer privaten Krankenversicherung über das KOMET-Team gemacht zu haben. Aber am meisten bin ich von dem Service und den Leistungen von KOMET begeistert. Als selbstständiger Landschaftsgärtner habe ich wie viele nicht die Zeit - Lust und das Wissen mich für den Schriftverkehr richtig zu kümmern. Aber auch wenn es um Fragen oder andere Hilfe bei meiner Krankenversicherung geht bin ich bei KOMET immer sehr freundlich und gut beraten worden. Ich kann den Service nur voll und ganz weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!

Herr V. R. aus Murnau - Berater

Seit vielen Jahren bin ich über die die Firma KOMET - Finanz- und Versicherungsmakler - privat krankenversichert. In dieser Zeit liefen komplett alle Vorgänge über das Büro von Herrn Müller. Ich kann nur sagen, dass alle Vorgänge - Rechnungen, Anfragen, Kostenvoranschläge etc. - extrem zeitnah, jederzeit pünktlich und absolut serviceorientiert erledigt wurden. Notfalls gab es innerhalb kürzester Frist telefonische Rückfragen und es blieb tatsächlich nie eine Frage offen oder ein Wunsch unberücksichtigt. Und fast alle Anliegen wurden kundenorientiert in meinem Sinne beantwortet!
Ich kann die Firma KOMET also nur weiterempfehlen. Auch in den Beratungsdienstleistungen wurde immer unaufdringlich und absolut seriös vorgegangen.

Frau A. K. aus München – Handelsfachwirt / Bankkauffrau

Ich bin mit Ihrem Service immer vollstens zufrieden. Sie und Ihr Team stehen stets mit kompetentem Rat, bei Bedarf auch immer kurzfristig, zur Seite. Die "Vorabprüfung" aller Rechnungen durch Ihr Büro nehme ich immer gerne in Anspruch und auch die proaktive Beratung zu neuen Tarifen und Produkten schätze ich sehr. Vielen Dank für den tollen Service - machen Sie weiter so!

Frau M. S. aus München – Sachbearbeiter Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie
„Die Firma KOMET-Allfinanzmakler ist seit über sieben Jahren mein Ansprechpartner für diverse Versicherungsfragen. Herr Müller, Chef der Firma, hatte mir seinerseits sehr bei der Suche geholfen, dass für meine Bedürfnisse auch die richtigen Versicherungspartner gefunden werden konnten. Dafür kann ich ihm nicht genug danken! Die komplette Abwicklung wie Kündigungen der Alt-Versicherungen und Neuanmeldungen, etc. wurde vom KOMET-Team übernommen und ich brauchte mich um nichts mehr kümmern.
Heute noch laufen alle Arztrechnungen zur Vorabprüfung über das KOMET-Team, die diese – sofern alles ok ist – an die Krankenversicherung weiterleiten. Alleine das sehe ich als „Spitzenservice“ am Kunden an, was in der heutigen Zeit sicherlich nicht die Regel ist.
Auch bei schwierigen versicherungstechnischen Fragen und die sich daraus ergebenden Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften hat Herr Müller und sein Team stets zu meinen Gunsten entscheiden können und das war in manchen Fällen nicht gerade einfach. Erst im letzten Jahr konnte Herr Müller gegenüber meiner privaten Krankenkasse diverse Krankenkostenrückerstattungen aushandeln, die eigentlich schon abgeschrieben waren letztendlich aber doch - dank des unermüdlichen Einsatzes von Herrn Müller – erstattet wurden.
An dieser Stelle muss ich nochmals dem gesamten KOMET-Team ein ganz dickes Lob aussprechen und ich bin froh, solch eine kompetente Maklerfirma an meiner Seite zu haben, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann“.

Herr R. N. aus München - Geschäftsführer

Wir sind seit Jahren Kunde bei KOMET und fühlen uns immer gut aufgehoben.
Der Abrechnungsservice ist einfach super und erleichtert uns den Umgang mit unserer KV.

Frau M. N. aus Pöcking – PR Fachwirtin

Sehr geehrte Herr Müller,
wir haben vor über drei Jahren aufgrund Ihrer Beratung die private Krankenversicherung gewechselt. An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bzw. Ihren engagierten Mitarbeitern in Ihrem Büro bedanken, die - wie von Ihnen zugesagt - die eingereichten Rechnungen auf Vollständigkeit prüfen und erst dann an die Versicherung zur Erstattung weiterleiten. Dieser Service ist sehr außergewöhnlich und damit auch sehr hervorzuheben. Die Qualität Ihrer Beratung verdient ein besonderes Lob!

Herr S. W. aus Oberschweinbach - Glasermeister
… ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass ich mich im Krankheitsfall um so wenig kümmern muss. So konnte ich Sorgenfrei gesund werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich um jede eingereichte Rechnung schnellstmöglich gekümmert haben, damit die Rückzahlung so schnell wie möglich stattfinden konnte. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut beraten und aufgehoben.

Frau E. S. aus München – Dipl.-Kauffrau
… im Jahr 2009 haben Sie mir bei der Wahl meiner privaten Krankenversicherung geholfen und ich merke erst jetzt - da ich die Leistungen nutzen muss -, dass es die beste Wahl war.Bereits die Umstellung meines Tarifes vor 2 Jahren haben Sie für mich mit minimalem Aufwand erledigt. Die vorausgefüllten Formulare wurden mir zugesendet, es bedurfte nur noch meiner Unterschrift.Wenn ich mir mal nicht sicher bin, welche Leistungen erstattet werden, kann ich jederzeit Rücksprache mit Ihren Mitarbeiterinnen halten.Besonders loben möchte ich Ihren "Abwicklungsservice", bei dem alle meine eingereichten Rechnungen erst nach Prüfung eingereicht werden und ggf. mit mir Rücksprache gehalten wird. Das hat mir in der Vergangenheit schon mehrmals Geld gespart.Im Vergleich zu privat krankenversicherten Freunden und Kollegen bin ich absolut im Vorteil und merke erst nach einigen Jahren, dass ich ein "rundum-sorglos-Paket" kostenlos dazubekommen habe. Vielen lieben Dank auch an Ihr Team und herzliche Grüße aus München

Herr Th. K. aus Langenpreising – Logistik-Kaufmann bei BMW

Wer es leid ist, sich selber mit den privaten Krankenversicherungen zu Abrechnungsfällen oder sonstigen Themen direkt auseinander setzen zu müssen, ist bei Herrn Müller und seinem Team bestens aufgehoben. Man muss sich um nichts mehr selber kümmern. Alles wird professionell und kundenorientiert abgewickelt. Wir hatten einen Abrechnungsfall, bei dem die PKV die Zahlung von wichtigen, regelmäßigen Impfungen für Zwillingsfrühchen über mehrere tausend Euro verweigert hat. Durch Herrn Müllers Einsatz konnte das Thema geklärt werden und die Kosten wurden im Nachgang vollständig übernommen.

Vielen Dank an das Team!

Wer im Jungle der versicherungstechnischen Fragen auf der sicheren Seite sein will, ist bei KOMET bestens aufgehoben.

Klare Empfehlung: PKV über Fa. KOMET abschließen! Weiter so!